Pfadistufenaktivität

 

Aktuelle Infos zum Pfadibetrieb (inkl. Schnuppertag)

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19 (oder Coronavirus) sehen wir uns leider gezwungen, den Schnuppertag von morgen abzusagen. Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, geben wir einen Ersatztermin bekannt.

 

Weiter sind die üblichen Samstagsaktivitäten bis zum 30.04. 2020 eingestellt.

 

Meldet euch bitte an al@pfadi-diessenhofen.ch wenn Ihr Fragen dazu habt oder über den Ersatztermin informiert werden wollt, sobald er feststeht.

 

Mis Bescht, Allzeit Bereit, Zäme Witer

Die Abteilungsleitung mit dem Leitungsteam

 

   
   
   
   

Fragen zum nächsten Samstag oder allgemein beantworten dir gerne die Stufenleiter der Pfadistufe:

Aurora (aurora@pfadi-diessenhofen.ch) oder Clùshù (076 305 36 86)

Abmelden

Bis Freitagabend 20:00 mit Begründung bei Clùshù (076 305 36 86)

 

INfos aus der Pfadistufe

In diesem Quartal haben wir versucht die Tageszeit der Aktivität schon bekanntzugeben. Wir geben unser Bestes, uns daran zu halten. Bei einem Leiterengpass kann es aber dennoch sein, dass kurzfristig eine Verschiebung vorgenommen werden muss!

Danke für euer Verständnis :-)

Quartalsprogramm für den Frühling 2020

  • 08.02.2020 - Das verschollene Spiel (Nachmittag)
  • 15.02.2020 - Frei
  • 22.02.2020 - Altpapiersammeln (Morgen)
  • 23.02.2020 - BIPI-Brunch & HV (Morgen)
  • 29.02.2020 - Die tödliche Herausforderung (Mittag)
  • 07.03.2020 - Das Auge des Tigers (Nachmittag)
  • 14.03.2020 - Nationaler Schnuppertag (Nachmittag)
  • 21.03.2020 - Das mysteriöse Ende (Morgen)