Pfadistufenaktivität

Fragen zu nächstem Samstag oder allgemein beantworten dir gerne die Stufenleiter der Pfadistufe:

Aurora (aurora@pfadi-diessenhofen.ch) oder Clùshù (076 305 36 86)

Abmelden

Bis Freitagabend 20:00 mit Begründung bei Aurora oder Clùshù (076 305 36 86)

Infos aus der Pfadistufe

In diesem Quartal haben wir versucht die Tageszeit der Aktivität schon bekanntzugeben. Wir geben unser Bestes, uns daran zu halten. Bei einem Leiterengpass kann es aber dennoch sein, dass kurzfristig eine Verschiebung vorgenommen werden muss!

Danke für euer Verständnis :-)

 

Quartalplan 1 / 2019:

12.1.                   Schlittschüele

19./20.1.             Winterweekend

26.1.-3.2.            Sportferien

9.2.                     La bamba! Training, Training, Training, ... (Nachmittag)

16.2.                   Plauschturnier (ganzer Tag)

23.2.                   Altpapiersammeln (Morgen)

2.3.                     Viva Mexico! (Morgen)

9.3.                     El cactus (Nachmittag)

16.3.                   Leitpfadiweekend/ ¡ No seas burro ! (Nachmittag)       

23.3.                   Schnuppertag (Nachmittag)

30.3.                   Fajita - Festival (Mittag-Abend)