Wolfsstufenaktivität

Aktivität vom Samstag, 23.09.17

 

Beginn:       14:00 Ratzehüsli

Schluss:      16:00 Ratzehüsli

Tenu:           Sunnebrülle, Pfadikrawatte

Mit:             Badtüechli

Abmelden:  Kailash (078 861 26 08) bis Freitag, 20:00

 

Liebe Eltern: Wir haben viele positive Rückmeldungen zum Quartalsplan erhalten. Wenn wir diesen zusätzlichen Aufwand betreiben und die Zeitpunkte der Aktivitäten der nächsten Wochen schon veröffentlichen dann hoffen wir auf weniger kurzfristige Abmeldungen, als das in den letzten Wochen der Fall war. Eine Abmeldung am Samstag um die Mittagszeit nützt uns Leiter für die Vorbereitung des Programms nichts.

 

Miis bescht

Minou

Quartalsplan

Um die Zeitplanung für euch zu erleichtern ein kleiner Überblick über das laufende Quartal. Achtung: Alle Angaben sind Richtwerte und können sich noch ändern! Bitte immer noch den Anschlag beachten.

Wenn an einem der folgenden Samstage ein Anlass (Schülerturnier etc.) stattfindet, der nicht nur dein Kind betrifft, dann melde dich doch bei minou@pfadi-diessenhofen.ch - so erfahren wir Leiter auch davon und können unser Quartalsprogramm entsprechend anpassen. 

 

Thema: Wir erleben ein Pfadijahr im Schnelldurchlauf - mit allen wichtigen Feiertagen! :-)

 

Kommende Aktivitäten:

 

 

2. September:         frei (Pfadistufe und Leiter bereits am KaTre)

3. September:         Kantonales Treffen, ganzer Tag, Infos folgen

 

9. September:         14:00 - 16:00 "Grosse Neujahrsfeier - das Pfadijahr beginnt!"

 

16. September:       14:00 - 16:00 "Osterhase, wo versteckst du dich?"

 

23. September:       14:00 - 16:00 "endlich Sommer, endlich Ferien!"

 

30. September:       17:00 - 20:00 "Süsses oder Saures!"

 

7. Oktober:              11:00 - 13:00 "Weihnachten, das grosse Festmahl zum Schluss"

 

7. - 22. Oktober: Herbstferien