Wolfsstufenaktivität

Aktivität: vom 15.6




Start:                 13:00 Pfadiheim Schlattingen 

Schluss:            15:00 Pfadiheim schlattingen

Mitnehmen:        Ztrinke, Znüni, guet Jagd und gueti Lune

Tenü:                   Krawatte und Wetterangepasste Kleidung

 

Abmelden bis spätestens Freitagabend 20:00 bei Ipomo (079 873 02 39) . 

Fragen zu nächstem Samstag oder allgemein beantwortet dir gerne die Stufenleitung der Wolfsstufe. 


Infos aus der wolfsstufe

Auffahrtsrennen 2024

Liebe Wölfe, Liebe Pfader und Pfadisli, Liebe Eltern

 

Am Donnerstag den 9. Mai findet in Diessenhofen das alljährliche Auffahrtsrennen statt. Das Leitungsteam der Pfadi betreibt wieder die Festwirtschaft inklusive Kuchenbuffet!

 

Nun bitten wir euch pro Familie einen Kuchen oder eine Torte zum Buffet beizutragen.

Die Meldungen, wer was bringt, nimmt Kailash bis zum Sonntag 5. Mai entgegen. Den Kuchen selbst bringt ihr bitte am Donnerstag zwischen 9.00 und 10.00 Uhr zur Lettenhalle.

 

Schon jetzt möchten wir uns bei allen fleissigen Bäckerinnen und Bäcker bedanken.

Fragen richtet ihr bitte an Kailash (kailash@pfadi-diessenhofen.ch / 078 861 26 08)

 

 

Mis Bescht, Allzeit Bereit, Zäme Witer

Das Leitungsteam

Download
Jungwolf Prüfung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.7 KB
Download
Sternwolf Prüfung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.9 KB

Quartalsplan

Um die Zeitplanung für euch zu erleichtern ein kleiner Überblick über das laufende Quartal. Achtung: Alle Angaben sind Richtwerte und können sich noch ändern! Bitte immer noch den Anschlag beachten.

Wenn an einem der folgenden Samstage ein Anlass (Schülerturnier etc.) stattfindet, der nicht nur dein Kind betrifft, dann melde dich doch bei kailash@pfadi-diessenhofen.ch - so erfahren wir Leiter auch davon und können unser Quartalsprogramm entsprechend anpassen. 

 

Thema: 

Kommende Aktivitäten: